Aktuelle Pressemit­teilungen

Neues Lizenzportfolio: M7 & Stratton & Haggle

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für…

M7 und PŸUR verlängern Partnerschaft

M7 Deutschland und PŸUR, eine Marke der Tele Columbus AG,…

Kabel Eins CLASSICS Und Sat.1 Emotions Ab 1. Oktober NEU Bei M7

Ab dem 1. Oktober werden die beiden beliebten Sender Kabel Eins CLASSICS und Sat.1 emotions Teil des M7 Premium-TV Portfolios. Dabei werden die Pogramme sowohl im großen FAMILYHD Paket als auch im Paket PREMIUMHD enthalten sein.

M7 erscheint in neuem Markendesign

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, erscheint ab sofort in neuem Markendesign. Das aufgefrischte Erscheinungsbild macht die Verbindung zur Muttergesellschaft CANAL+ deutlich, die M7 als starker Partner zur Seite steht.

M7 erweitert BASISHD Paket um interaktive Dienste

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, bietet den Kunden ab sofort attraktive Zusatzdienste für noch flexibleren TV-Genuss. Die neue Produktlinie mit dem Zusatz ‚advanced“ erweitert das bestehende Portfolio an BASISHD und Pay-TV-Produkten um interaktive Funktionen. Den Auftakt der neuen Produktlinie macht dabei das Produkt BASISHD advanced.

M7 gewinnt 11 neue Kunden

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, hat in den vergangenen zwölf Monaten elf neue Kunden gewonnen. Die Vertragsabschlüsse gab es u.a. mit den Stadtwerken, Glasfasernetzbetreibern und regionalen Telekommunikationsgesellschaften Emden Digital, SachsenEnergie, GmündCOM, Rapidata, Stadtwerke Flensburg, Stadtwerke Unna, Stadtwerke Velbert, Vereinigte Stadtwerke Media und wisotel in Deutschland sowie senseLAN in der Schweiz.

M7 erweitert Ultra-HD-Angebot um MyZen TV 4K

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, nimmt zum 1. Mai 2021 den Lifestyle-Sender MyZen TV 4K in sein Ultra-HD-Portfolio (UHD) auf.

M7 ernennt Lukasz Glogowski zum Head of Channel Management

Lukasz Glogowski kommt als Head of Channel Management zu M7 in Deutschland. In dieser Position wird der 39-Jährige das B2B Channel Management des führenden Anbieters von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze leiten. Zu seinen Aufgaben gehören die direkte Betreuung der Schlüsselkunden sowie zusammen mit seinem Team die Kooperationen mit den rund 140 Netzpartnern in den deutschsprachigen Märkten.