Aktuelle Pressemit­teilungen

M7 bringt Pay-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland in die Netze

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, erweitert sein Programmangebot um drei Pay-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland. M7-Partnern stehen ab 1. Februar 2021 RTL Crime, RTL Living und GEO zur Verbreitung bereit.

M7 und Mediengruppe RTL Deutschland verlängern und erweitern Kooperationsvertrag

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, verlängert und erweitert seine langjährige Partnerschaft mit der Mediengruppe RTL Deutschland. Der neue, mehrjährige Vertrag deckt alle Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL ab, die M7 seinen Partnern zur Verbreitung über Kabelnetze und IPTV-Plattformen in Deutschland zur Verfügung stellen kann.

Marco Hellberg wird neuer M7-Geschäftsführer

Marco Hellberg hat zum 1. August 2020 die Geschäftsführung…

M7 beliefert sechs neue Netzbetreiber

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für…

M7 und ProSiebenSat.1 verlängern und erweitern Distributionsvereinbarung

Vier neue TV-Sender für Netzbetreiber - Zusatzfunktionen für flexibleres TV-Erlebnis. M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, wird auch in Zukunft Netz- und Plattformbetreibern die TV-Sender von ProSiebenSat.1 zur Verbreitung anbieten können. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Partnern wurde im Zuge einer neuen Vereinbarung verlängert und erweitert.

M7 bringt UHD-Sender Travelxp 4K HDR ins Kabel

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, baut sein Ultra-HD-Angebot (UHD) aus: Der internationale Reise- und Lifestyle-Sender Travelxp 4K HDR steht Netz- und Plattformbetreibern ab sofort zur Verbreitung zur Verfügung.

M7 und BrightBlue bieten Ultra-HD-Sender für IPTV

M7, Deutschlands führender Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, beliefert den IPTV-Dienstleister BrightBlue mit Signalen für drei Ultra-HD-Sender (UHD).

Milliarden-Deal im europäischen Pay-TV: Canal+ kauft M7

Europäische Expansion: Die bislang in Frankreich, Polen und der Schweiz tätige Canal+ Group übernimmt für knapp über eine Milliarde Euro den Pay-TV-Betreiber M7 und wird somit künftig in 7 weiteren Ländern tätig sein.