Aktuelle Pressemitteilungen
M7 versorgt mit Stadtwerke Judenburg AG einen der größten Kabelnetzbetreiber Österreichs
Bestes TV-Entertainment für noch mehr Zuschauer in Österreich:…
M7: BasisHD wächst mit Eurosport 1 HD auf 23 Sender
Goldener Fernseh-Herbst bei M7: Nach dem Ausbau der Pay-TV-Pakete…
Start von ProSieben FUN HD, Sport1 US HD und Heimatkanal im Paket FamilyHD
Mehr Sender, mehr Auswahl, mehr Entertainment: M7 setzt den Ausbau…
M7 erweitert PremiumHD auf 14 Sender
Mehr HD zum gleichen Preis: M7 eröffnet mit einem Upgrade von…
M7 vergibt Partner Awards an Deutsche Glasfaser und Neubrandenburger Stadtwerke
Die Deutsche Glasfaser und die Neubrandenburger Stadtwerke haben in diesem Jahr die M7 Partner Awards erhalten. Mit diesen Preisen zeichnet M7 erstmalig Partner für besonders erfolgreiche, innovative und kreative Vertriebsaktivitäten aus. Vertreter der beiden Unternehmen konnten gestern, im Rahmen der Abendveranstaltung von M7, während der ANGA COM, im Beisein von rund 200 Gästen, im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln, die Preise entgegennehmen.
Tele Columbus und M7 verlängern Zusammenarbeit bei Pay-TV
Die Tele Columbus Gruppe, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, und die M7 Group, einer der größten Plattformbetreiber für satelliten- und IP-basiertes TV in Europa, verlängern ihre bestehende langjährige Zusammenarbeit für die Zuführung von deutschen und internationalen Pay-TV-Programmen. Dies gaben beide Unternehmen heute auf der ANGA COM in Köln bekannt.
M7 startet neue Markenstrategie auf der ANGA COM 2017
Vielfältige und individuelle TV-Angebote, maßgeschneidert für jeden einzelnen Fernsehzuschauer? Das Versprechen ist Basis der neuen Markenstrategie von M7. Sie feiert heute auf der ANGA COM 2017 ihre Deutschlandpremiere. Im Zentrum steht das abstrahierte Kaleidoskop, mit dem M7 künftig europaweit einheitlich nach außen auftritt. Es steht für individuelle Perspektiven der Zuschauer, für ein überraschendes, abwechslungsreiches Fernseherlebnis und signalisiert: M7 als einer der größten Plattformbetreiber für satelliten- und IP-basiertes TV in Europa treibt innovatives TV-Entertainment voran. Inspiriert wird die Markenstrategie durch das Motto „Find Wonder“: M7 orientiert sich an den Bedürfnissen der Zuschauer und liefert rund um die Uhr TV-Highlights, die das Publikum begeistern sollen. Alle Infos zum überarbeiteten Look and Feel, der neuen Markenstrategie sowie zu den besten Services für Kabel- und IP-Netze gibt es am völlig neu konzipierten Messestand Nr. N10 in Halle 8.